Buttons zu Brunnen

Spread the love

Hier ein wenig zum Ablauf:

  1. Ihr postet (gerne auch öffentlich, gerne mit Zitat des Tweets oben), wieviele Buttons ihr möchtet.
  2. Ihr schreibt mich per DM an.
  3. Ihr schickt mir euer Motiv (mindestens 4cm Durchmesser, ideal: Vektorgrafik).
  4. Ich gebe euch eine Zusage.
  5. Ihr lasst mir das Geld zukommen (zum Beispiel per Paypal).
  6. Ich bastel die Buttons und schick sie an euch.
  7. Das Geld geht ohne Abzug an die Neven-Subotic-Stiftung.

That’s it.

Weil wir in Deutschland sind, hier noch ein wenig Kleingedrucktes:

  • Ihr zahlt die Buttons, ich zahle Material, Verpackung und Versand.
  • Es ist eine rein private Aktion. Ich verdiene nichts daran.
  • Die Aktion endet, wenn der Brunnen finanziert ist. Vielleicht auch nicht. Das überlege ich mir noch.
  • Es kann durchaus eine Weile dauern, bis die Buttons zu euch kommen. Ich arbeite unter der Woche, und ich habe nicht vor, das zu ändern.
  • Wenn ihr rechtlich geschützte Motive verwenden wollt, lasst euch schriftlich geben, dass ihr das dürft, und schickt mir die Bestätigung mit.
  • Extremistische, diskriminierende oder anderweitig arschige Motive fallen raus.
  • Ich behalte mir vor, sonstige Motive in Einzelfällen ohne Angabe von Gründen abzulehnen. Deshalb schickt mir die Motive, BEVOR ihr Geld in die Hand nehmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.